Lassen Sie sich begeistern ...

Mit der Gründung unserer Stickerei “Moskitostick” im Jahr 2000 im saarländischen Lebach machten wir es uns zum Ziel, unsere Kunden bestmöglich und termingerecht mit hochwertigen Stickereierzeugnissen zu bedienen.

Das wir dies erreicht haben, zeigt unser ständig größer werdender Kundenstamm.

Unser wachsendes, leistungsstarkes Team und unser hoher Anspruch an Qualität, Zuverlässigkeit und die Weiterentwicklung im Werbemittelmarkt ließen uns im Mai 2008 in größere Geschäftsräume umziehen.

In unseren neuen Räumlichkeiten in Eppelborn haben wir nun noch bessere Möglichkeiten, auf Ihre Wünsche flexibel und individuell einzugehen.

Als Geschäftsführer und staatl. geprüfter Dipl. Ing. SFI im Maschinenbau ist Herr Andreas Schug immer auf dem neuesten Stand der Technik und kann so stets über neue Trends informieren.

Unserer neustes Highlight ist der hochproduktive CO2-Laser, der sowohl als Graviermaschine als auch Laserschneidemaschine eingesetzt werden kann. Weiter sind wir mit einer 4-Kopf- und zwei 1-Kopf-Stickmaschinen, einem Schneideplotter, einer Sublimations-Druckmaschine und einem Siebdruckkarussell für 6 Farben ausgestattet.

Überzeugen Sie sich selbst von unserer Leistung und Kreativität!

Siebdruckkarusell

Moskitostick

Inh. Andreas Schug

Schaumbergstr. 174
66822 Lebach

Tel.: 0 68 88 / 9015773 / 9015775
Fax: 0 68 88 / 9015776

info@moskitostick.de